Skip to main content
FLAMENCO- UND YOGASCHULE MIT KLEINKUNSTBÜHNE SEIT 2007 IN NÜRNBERG!
  • Liviana
  • zorongo
  • IMG_8137
  • Showgruppe
  • Feuer1
  • danzapura
  • IMG_8137
  • Feuer1
  • Showgruppe
  • zorongo
  • danzapura
  • Liviana

Hormonyoga - nur für Frauen!

Anmeldung per Telefon oder Email ist bis 1 Tag vorher möglich wenn noch Plätze frei sind.
Anmeldeformular zum ausdrucken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 0911 / 6887707

Während dem Unterricht gibts für Besucher keinen Ansprechpartner. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder Email.

Hormon Yoga im Aire Flamenco

Hormon Yoga – nur für Frauen!

ist eine dynamische Übungsreihe, die Frauen helfen kann ihre Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Bei Zyklus,- Menstruations- oder Wechseljahresbeschwerden, bei PMS oder unerfülltem Kinderwunsch können die Körper-, Atem- und Energieübungen eine natürlich Alternative zur pharmazeutischen Hormonersatztherapie sein. Bei regelmäßiger Praxis mehrmals pro Woche können schnelle und gute Erfolg erzielt werden.
Entwickelt wurde die Hormon Yoga Technik von der Brasilianerin Dinah Rodrigues (Jahrg. 1927) Sie selbst unterrichtet noch immer und ist ein Vorbild für gutes Aussehen und Vitalität im hohen Alter.

In den drei Terminen erlernen Sie alle nötigen Techniken und die Ausführung der hormonstimulierenden Übungen. Yoga Vorkenntnisse sind hilfreich aber keine Voraussetzung. 

Die Platzzahl ist begrenzt.
Bitte um zeitige Anmeldung für ein Vorgespräch um Kontraindikationen auszuschließen.

die Stimme einer Teilnehmerin:
"HY wirkt tatsächlich. Ich habe keine Gelenkschmerzen mehr, die Wassereinlagerungen sind deutlich zurückgegangen, ich kann wieder besser schlafen und bin wieder ausgeglichener. Ich fühle mich in Summe wesentlich fitter und sehe angeblich (!) auch wieder jünger aus." Ulli

3 teilige Workshopreihe Hormonyoga (online über Zoom möglich)

So. 28. April 2024 18-20 Uhr
So. 5. Mai 2024 18-20 Uhr
So. 12. Mai 18-20 Uhr

Paketpreis inkl. Unterlagen 89 € (die Termine bauen aufeinander auf, verpasste Termine können nachgeholt werden)

 

Interview in den Nürnberger Nachrichten im Februar 2020

Interview im Therapie Buffet von Ines Rieger Mai 2022

Hormonyoga Einführung Video